Mittwoch, 24. September 2014

Kikeriki

 
 
 

Kräht der Hahn auf dem Mist,
     
ändert sich das Wetter
    
oder es bleibt wie es ist !
 
Bauernregel - Volksmund
 
 

~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Ist das süß mit den Hühnern. Die sind neu oder?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu in dem Sinne, dass ich sie erst gezeichnet habe, sind die Hühner nicht, liebe Christiane. Entstanden sind sie schon vor 11 Jahren. Nur diese Grafik oben, die ist gestern aus diversen Einzelteilen (wie eine Collage) zusammengesetzt.
      Ich zeichne schon sehr lange nicht mehr, habe aber noch genug Grafiken in Reserve, die nutzen bzw. bloggen kann.
      Die Kinder meines Neffen besuchen diesen Blog hier regelmäßig und haben ihre Freude daran.
      Wenn Du dann auch noch Freude daran hast, umso besser - das freut mich dann wieder.
      In diesem Sinne hab noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend !
      Liebe Grüße schickt Dir Laura, die sich jetzt mal so allmählich um die Vorbereitung des Abendessens kümmern muss.

      Löschen

Die Bärchen freuen sich für Deinen lieben Besuch und sagen danke für Deinen netten Kommentar. Hab noch einen bärigen Tag !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.