Freitag, 12. September 2014

Im Buchladen

 
Ist es nicht herrlich, sich ab und zu mal so richtig
viel Zeit zu nehmen, um in einem Buchladen zu stöbern
und mit ein paar spannenden Schmökern
nach Hause zu kommen?
 
Die Bärchen lieben spannende oder lustige Geschichten
und verbringen viel Zeit in der Lesestube.
 
~*~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 


3 Kommentare:

  1. Ich habe im Internet meinen *Lieblingsladen*,wo ich gerne stöber.Habe noch einige ungelesene Bücher im Schrank...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungelesene Bücher? Na, dann können Herbst und Winter ja kommen, liebe Ditschi.
      Was ist schöner, als es sich dann in der warmen Stube auf der Couch gemütlich zu machen,
      und in Büchern zu schmökern ?
      Ich wünsche Dir schon jetzt schöne Lesestunden und sende liebe Grüße
      auch im Namen der Lesebärchen
      Laura

      Löschen
    2. Danke Laura...

      Meist finde ich nur vor dem Schlafen Zeit zum lesen.Somit werden diese Bücher noch länger ungelesen bleiben...;)

      LG Sabine

      Löschen

Die Bärchen freuen sich für Deinen lieben Besuch und sagen danke für Deinen netten Kommentar. Hab noch einen bärigen Tag !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.