Freitag, 22. August 2014

Das Gärtlein

 
Das Gärtlein still vom Busch umhegt,
Das jeden Monat Rosen trägt,
Das gern den Gärtner in sich schließt,
Der es betraut, der es begießt,
Es lebe hoch!
 
Christoph Martin Wieland
 
 
~*~*~*~
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja so bärenkuschelig hier. Da freut sich mein Herz. Ich liebe Deine kleinen Grafiken. Mit den passenden Worten dazu ist es ein besonders Vergnügen. Im Winter puzzle ich immer Dein Westie-Weihnachtspuzzle auf der Homepage. ... ein vergnügliches Spielchen ;-) Ich freue mich, dass du hier die Blogform gewählt hast. So wohldosiert hat man mehr von den kleinen Kunstwerken mit den Sprüchen und Gedichten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Die Bärchen freuen sich für Deinen lieben Besuch und sagen danke für Deinen netten Kommentar. Hab noch einen bärigen Tag !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.